FOTOREISEN

Nebst den Kursen in meiner Heimat, der wunderschönen Schweiz, biete ich auch Fotoreisen im Ausland an. Begleite mich in Island und jage mit mir nächtelang Polarlichter und fotografiere die schönsten und wildesten Momente auf der Insel aus Feuer und Eis!

Wer einmal auf Island war, der kommt immer wieder. Diesen Spruch habe ich vor einigen Jahren, noch vor meiner ersten Reise gehört. Heute, nach 5 Reisen und zusammengezählt 6 Monaten Aufenthalt im hohen Norden kann ich diese Aussage nur bestätigen. Wer Wind und Wetter nicht scheut, der wird sich unweigerlich in dieses Land und seine Landschaften verlieben.

 

In den letzten 2 Jahren durfte ich sehr viel Zeit dort verbringen und in allen Jahreszeiten sehr viel Erfahrung sammeln. Diese Erfahrung teile ich mit dir auf meinen Reisen und führe dich zu beliebten Klassikern, wie auch zu ruhigeren Plätzen abseits der grossen Masse. Darüber hinaus bleibt auch noch Zeit um dich in Themen wie Bildgestaltung, Bildbearbeitung, Wetterkunde und Location Scouting weiter zu bringen.

Weitere Gruppenreisen, sowohl nach Island, wie auch in andere Destinationen sind in der Planung und werden hier veröffentlicht, sobald sie buchbar sind.

Möchtest du alleine, oder in einer Kleingruppe, zB. mit deinen Freunden, den Hohen Norden mit mir bereisen? Kein Problem, ich erarbeite sehr gerne eine individuelle Tour für dich und gehe dabei auf deine Wünsche ein.

Anfrage starten

Konnte ich dein Interesse wecken? Hast du noch Fragen, oder bereits einen Wunsch für einen Privatkurs?

Dann freue ich mich schon auf deine Kontaktaufnahme.

Danke für deine Nachricht