top of page
Lärchenwald

Goldenes Engadin


24.-26. Oktober 2024 | 3 Tage exkl. Übernachtung

  • Beginnt am: 24. Okt.
  • 995 Schweizer Franken
  • Der genaue Kursort wird vor dem Workshop bekannt gegeben.

4 Plätze übrig


Beschreibung

Das Engadin ist im Herbst ein wahres Eldorado für Landschaftsfotografen. Jeder Winkel hält soviel Motive für uns bereit wie zu keiner anderen Jahreszeit. Lass dich verzaubern vom Gold der Lärchen und tauche ein in eine Landschaft wie aus einem Gemälde. In diesen Zwei Tagen reisen wir zu den schönsten Fotolocations und ich helfe dir, dieses Naturwunder auf professionelle Art und Weise zu fotografieren. Jeder Teilnehmer muss sich selber um seine Übernachtung kümmern. Die Locations erreichen wir mittels Fahrgemeinschaften. Der Sprit für diese Ausflüge wird vom Kursleiter übernommen. Schwerpunkte des Kurses - Landschafts- und Bergfotografie im Herbst - Umgang mit verschiedenen Lichtstimmungen Voraussetzungen - Spiegelreflex, Spiegellose Kamera, oder Systemkamera - Vorkenntnisse zur Kamerabedienung - Weitwinkel-, Standard- und Tele Objektiv (zB. 14-24mm, 24-70mm, 100-400mm) - Stabiles Stativ - Bergschuhe - Warme + wetterfeste Outdoor Bekleidung - Persönliche, kleine Apotheke mit Medikamenten, WC - Artikeln usw. Leitung: Lukas Moesch Inkl. - Kursleitung - Betreuung / Unterstützung durch Lukas Moesch - Theorie zu; Komposition, Tourenplanung - Führung zu den besten Fotolocations im Gebiet - Professionelle Kursunterlagen Exkl. - Lunch und Getränke für alle Tage - Individuelle Anreise - Übernachtung im Engadin - Persönliche Ausgaben - Reise- und Annullationsversicherung - Versicherung ist Sache des Teilnehmers Bezahlung: - Bezahlung bei Buchung 100% Max. 4 Teilnehmer Min. 2 Teilnehmer


Umbuchung & Kündigung

Ich behalte mir vor den Kursort zu ändern, sofern das Wetter nicht mitspielt und eine Durchführung am ausgeschriebenen Ort zum Kursdatum nicht möglich ist. Es wird kein Ersatzdatum geben. Ich bemühe mich in jedem Fall darum dich zum angegeben Termin, zum Motiv deiner Wünsche zu führen! Ist der Kurs aus diesem oder aus anderen Gründen nicht durchführbar, erhältst du eine Gutschrift für einen anderen, gleichwertigen Kurs, oder den Betrag zurück.


Lukas Moesch Photography GmbH

info@lukas-moesch.ch


bottom of page