Narzissentraum


2 Tage

  • Beginnt am 19. Mai 2023
  • 850 Schweizer Franken
  • Der genaue Kursort wird vor dem Workshop bekannt gegeben.

Freie Plätze


Beschreibung

Erlebe mit mir das alljährliche Spektakel der wilden Narzissen. Zusammen besuchen wir die schönste Location um dieses Phänomen zu fotografieren und ich zeige dir wie du diese Pracht am besten mit der Kamera einfängst. Das Licht am Morgen und Abend führt zu wunderbaren Stimmungen in dieser nach Parfüm duftenden Umgebung, ein wahrer Genuss! Das Kursdatum ermöglicht es uns, bei klarem Himmel die Milchstrasse direkt über den wilden Narzissen zu fotografieren. Dieser Kurs ist so ausgelegt, dass wir Sonnenuntergang, wenn möglich die Milchstrasse und anschliessend den Sonnenaufgang fotografieren können. Eine Übernachtung ist im Preis nicht inbegriffen und muss selber organisiert werden. Schwerpunkte des Kurses: - Landschafts- und Bergfotografie - Nachtfotografie - Arbeiten mit verschiedenen Lichtstimmungen Voraussetzungen: - Spiegelreflex, Spiegellose Kamera, oder Systemkamera - Vorkenntnisse zur Kamerabedienung, auch bei Dunkelheit - Lichtstarkes Weitwinkel und Standardobjektiv, bei Bedarf ein Tele-Zoom - Stabiles Stativ und entsprechende Kameraplatte / L-Winkel - Warme + wetterfeste Outdoor Bekleidung Leitung: Lukas Moesch Inkl. - Kursleitung - Betreuung / Unterstützung durch Lukas Moesch - Theorie zu; Komposition, Tourenplanung, Wetter - Führung zu den besten Fotolocations im Gebiet - Vorab Infos zu; Equipment, Bekleidung etc. - Professionelle Kursunterlagen Exkl. - Lunch und Getränke für alle Tage - IndividuelleAnreise - Übernachtung - Transport- und Bergbahnen - Persönliche Ausgaben - Reise- und Annullationsversicherung Bezahlung: - Bezahlung bei Buchung 100% Max. 5 Teilnehmer Min. 2 Teilnehmer


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Ich behalte mir vor den Kursort zu ändern, sofern das Wetter nicht mitspielt und eine Durchführung am ausgeschriebenen Ort zum Kursdatum nicht möglich ist. Es wird kein Ersatzdatum geben. Ich bemühe mich in jedem Fall darum dich zum angegeben Termin, zum Motiv deiner Wünsche zu führen! Ist der Kurs aus diesem oder aus anderen Gründen nicht durchführbar, erhältst du eine Gutschrift für einen anderen, gleichwertigen Kurs, oder den Betrag zurück.


Kontaktangaben

+41 78 631 19 61

info@lukas-moesch.ch

Schwächelerstrasse 28, Böttstein, Schweiz