Schwertlilien am Moorsee - Morgen


1/2 Tag

  • Beginnt am: 17. Juni 2023
  • 450 Schweizer Franken
  • Der genaue Kursort wird vor dem Workshop bekannt gegeben.

Freie Plätze


Beschreibung

Auf diesem Halbtages Workshop begleitest du mich in ein wahres Naturparadies, hier sagen sich Fuchs und Hase wirklich noch gute Nacht. Einmal im Jahr passt alles zusammen und es blühen hunderte von Sumpfschwertlilien rund um den kleinen See, dazu kommt noch der perfekte Sonnenstand der uns einmalige Stimmungen garantiert. Wähle zwischen Morgen und Abend! Der Morgen: Bei klaren Verhältnissen werden wir mit grosser Wahrscheinlichkeit einen leichten Morgennebel antreffen, der die Szene in ein unwirkliches Licht taucht. Darüber hinaus entfalten sich hinter dem See die schönsten Dämmerungsfarben. Sind zarte Pastellfarben dein Ding bist du hier genau richtig. Der Abend: Sei bereit für die volle Power der Juni Sonne, denn wir haben volles Gegenlicht. Es ist die perfekte Gelegenheit um idyllische Bilder mit Sonnenstern zu schiessen oder aber auch das dramatische Wetter des Juni einzufangen. Wenn du auf einen farbigen Himmel hoffst ist dies deine Tageszeit!


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Ich behalte mir vor die Location zu ändern, sofern das Wetter nicht mitspielt und eine Durchführung am ausgeschriebenen Ort zum Kursdatum nicht möglich ist. Es wird kein Ersatzdatum geben. Ich bemühe mich in jedem Fall darum dich zum angegeben Termin, zum Motiv deiner Wünsche zu führen! Ist der Kurs dennoch nicht durchführbar erhältst du eine Gutschrift für einen anderen, gleichwertigen Kurs, oder den Betrag zurück.


Kontaktangaben

+41 78 631 19 61

info@lukas-moesch.ch

Schwächelerstrasse 28, Böttstein, Schweiz