Individuelle Wandererlebnisse


Erlebe die Schweiz wie noch nie zuvor...

  • 5 Stunden
  • Ab CHF 230.-
  • Schwächelerstrasse

Beschreibung

Dieses Angebot richtet sich an alle, die gerne wandern, meine Bilder und die darin gezeigten Motive mögen, selber aber nicht fotografieren. Sehr gerne entführe ich dich auf diesen Wanderungen an all die schönen Orte die ich bisher fotografiert habe. Speziell im Fokus sollen Orte stehen, die nicht 0815 sind. Zudem erleben wir Tageszeiten, in denen sich die wenigsten Menschen in den Bergen bewegen! Ebenfalls zum Angebot stehen, Wildbeobachtungen oder Blumenwanderungen. Ganz egal ob Tageswanderungen oder anspruchsvollere Mehrtagestouren, ich stelle dir und deinen Freunden gerne ein individuelles Erlebnis zusammen und führe euch an magische Orte. Da es ganz unterschiedliche Erwartungen gibt, schreibe ich keine konkreten Wanderungen aus, sondern plane jede einzeln und individuell nach Kundenwunsch. Mein grösstes Anliegen ist ein umweltschonendes Unterwegssein, damit der Zauber dieser Orte erhalten bleibt. Deswegen ist die Teilnehmerzahl in jedem Falle auf sechs Leute begrenzt und kann sich je nach Ort weiter reduzieren. Voraussetzungen: - Kondition und Trittsicherheit - Bergtaugliche Wanderschuhe - Tagesrucksack (genügend Platz für Kleider, Essen, Trinken) - Warme und Wetterfeste Bekleidung - Ersatzbekleidung (Base-Layer) - Stirnlampe - Persönliche Apotheke und Medikamente - Wanderstöcke - Sonnenschutz ( Mütze, Sonnenbrille, Sonnencreme) - Freude und Motivation für ein einmaliges Bergerlebnis Zusätzlich bei Mehrtagestouren: - Campingausrüstung (mindestens Iso-Matte + Schlafsack) - Optional Biwaksack, Tarp, Zelt - Powerbank + Kabel für Handy - Hüttenschlafsack (nur wenn wir in einer Hütte übernachten) Leitung: Lukas Moesch Inklusive: - Individuelles Tourenprogramm - Tourenleitung - Führung zu den schönsten Orten der Schweizer Alpen - Outdoorskills - Tourenplanung Exklusive: - Hüttenübernachtung - Individuelle Anreise - Lunch und Getränke für alle Tage - Individuelle Anreise - Transport- und Bergbahnen - Persönliche Ausgaben - Reise- und Annullationsversicherung Bezahlung: - Bezahlung bei Buchung 100% Preise: 1/2 Tag = 230.-/ Person 1 Tag = 360.- / Person 2 Tage = 600.- / Person In den Bildern auf dieser Seite findest du Inspirationen für deine ganz persönliche Wanderung! Darüber hinaus findest du in der Schweiz Galerie weitere Ideen für potenzielle Wanderungen. Ich behalte mir vor die Tour kurzfristig umzuplanen, sofern das Wetter die Wanderung unmöglich macht.


Umbuchung & Kündigung

Ich behalte mir vor den Kursort zu ändern, sofern das Wetter nicht mitspielt und eine Durchführung am ausgeschriebenen Ort zum Kursdatum nicht möglich ist. Es wird kein Ersatzdatum geben. Ich bemühe mich in jedem Fall darum dich zum angegeben Termin, zum Motiv deiner Wünsche zu führen! Ist der Kurs aus diesem oder aus anderen Gründen nicht durchführbar, erhältst du eine Gutschrift für einen anderen, gleichwertigen Kurs, oder den Betrag zurück.


Kontaktangaben

  • Schwächelerstrasse 28, Böttstein, Schweiz

    +41 78 631 19 61

    info@lukas-moesch.ch