top of page

Hundefotografie - Goldener Herbst


09. November 2024 / 1/2 Tag

  • Beginnt am: 9. Nov.
  • 150 Schweizer Franken
  • Schwächelerstrasse

5 Plätze übrig


Beschreibung

Wenn du schon immer wissen wolltest wie du Hunde am besten fotografierst, welche Einstellungen es dazu braucht und wie du ein Shooting planst, bist du hier gold richtig. In diesem vier Stündigen Workshop zeige ich dir auf was es bei der Hundefotografie ankommt und wie du das Licht ideal nutzt. Seien es bewegende Portraits oder Action geladene Bilder, es hat für alles Platz. Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Tier- und Wildtierfotografie profitierst du von meinem grossen Erfahrungsschatz. In den 4h des Kurses haben wir Zeit um verschiedene Aspekte der Tierfotografie zu behandeln und vor Ort umzusetzen. Die Kurse finden direkt in meiner Umgebung statt, sodass ich dir gute Beispiele für geeignete Locations zeigen kann. Es gibt verschiedene Shootinglocations die zu dieser Jahreszeit besonders schön aussehen. Hunde als Model stehen zur Verfügung. (2 x Belgischer Schäferhund + 1 x Boxer) Eigene Hunde dürfen sehr gerne zum Shooting mitgebracht werden. Ich behalte mir jedoch vor ein Shooting abzubrechen bei Ungehorsam eines Hundes. Inbegriffen: - Kursleitung und Betreuung durch Lukas Moesch - Führung zu den besten Locations im Gebiet - Model Hunde Exklusive: - Individuelle Anreise - Transit zwischen Kurslocations (meist nur wenige Minuten Fahrt) - Verpflegung Bezahlung: 100% bei Anmeldung Max. 5 Teilnehmer Min. 2 Teilnehmer


Umbuchung & Kündigung

Ich behalte mir vor den Kursort zu ändern, sofern das Wetter nicht mitspielt und eine Durchführung am ausgeschriebenen Ort zum Kursdatum nicht möglich ist. Es wird kein Ersatzdatum geben. Ich bemühe mich in jedem Fall darum dich zum angegeben Termin, zum Motiv deiner Wünsche zu führen! Ist der Kurs aus diesem oder aus anderen Gründen nicht durchführbar, erhältst du eine Gutschrift für einen anderen, gleichwertigen Kurs, oder den Betrag zurück.


Lukas Moesch Photography GmbH

  • info@lukas-moesch.ch


bottom of page