Tierfotografie - Haustiere


4 Stunden

  • 4 Stunden
  • 450 Schweizer Franken
  • Schwächelerstrasse

Beschreibung

Wenn du schon immer wissen wolltest wie du Tiere am besten fotografierst, welche Einstellungen es dazu braucht und wie du ein Shooting planst bist du hier gold richtig. In diesem vier Stündigen Coaching zeige ich dir an deinem Hund auf was es ankommt und wie du ihn ins beste Licht rückst. Seien es bewegende Portraits oder Action geladene Bilder, es hat für alles Platz. Dank meiner langjährigen Tätigkeit in der Tier- und Wildtierfotografie profitierst du von meinem grossen Erfahrungsschatz. In den 4h des Kurses haben wir Zeit um verschiedene Aspekte der Tierfotografie zu behandeln und vor Ort umzusetzen. Die Kurse finden direkt in meiner Umgebung statt, sodass ich dir gute Beispiele für geeignete Locations zeigen kann. *Ich behalte mir vor das Shooting jederzeit abzubrechen, bei Ungehorsamkeit des Tieres. Inbegriffen: - Kursleitung und Betreuung durch Lukas Moesch - Führung zu den besten Locations im Gebiet Exklusive: - Individuelle Anreise - Transit zwischen Kurslocations (meist nur wenige Minuten Fahrt) - Verpflegung Bezahlung: 100% bei Anmeldung Alternativ biete ich diesen Kurs auch für Gruppen und an anderen Orten an. Dann sind die Tarife nach Absprache und die Fahrspesen werden mit CHF 0.80 pro Kilometer berechnet. Bitte kontaktiere mich via Kontaktformular oder Mail für individuelle und auf dich massgeschneiderte Kurse.


Umbuchung & Kündigung

Ich behalte mir vor die Location zu ändern, sofern das Wetter nicht mitspielt und eine Durchführung am ausgeschriebenen Ort zum Kursdatum nicht möglich ist. Es wird kein Ersatzdatum geben. Ich bemühe mich in jedem Fall darum dich zum angegeben Termin, zum Motiv deiner Wünsche zu führen! Ist der Kurs dennoch nicht durchführbar erhältst du eine Gutschrift für einen anderen, gleichwertigen Kurs, oder den Betrag zurück.


Kontaktangaben

  • Schwächelerstrasse 28, Böttstein, Schweiz

    +41 78 631 19 61

    info@lukas-moesch.ch